Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
HERZLICH WILLKOMMEN ZUM WEBRACER-FANPAGE FORUM
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 Sport
Knoxy86 Offline

**********F1-LEGENDE**********

24.09.2003 21:39
Uefa-Cup Antworten

Was sagt ihr von den nüchternen auftritten der Deutschen Heute im Uefa Pokal

Das Leben ist hart, aber ich bin härter.
FOREVER COLOGNE

BudbergMC Offline

****Niki-Lauda****

25.09.2003 14:25
#2 RE:Uefa-Cup Antworten

also das war ja sogar besser als in der nationalmannschaft , wenn die borussia nicht da gewesen wär dann wär das ja ne riesige katastrophe geworden also so kann und darf es mit dem deutschen fussball nicht weitergehn.

Bafi90 Offline

Vize-Weltmeister

25.09.2003 18:23
#3 RE:Uefa-Cup Antworten

Hertha und FCK hattens ja wohl peinlich , sie verlieren/ machen 0:0 gegen Städte wo man garnicht weiß wo die Stadt liegt !!!!
Hertha-Grodzik 0:0

FCK-Teplice 1:2

BudbergMC Offline

****Niki-Lauda****

25.09.2003 18:33
#4 RE:Uefa-Cup Antworten

also teplice kennt man als fussballfan ja noch, die waren ja schon öfters im uefa-cup, aber gegen diese unbekannte polnische mannschaft (name ist egal) nur ein unentschieden zu machen (ich wusste noch nich mal das die überhaupt in der 1.polnischen-liga spielen) das is ja wohl mal peinlich, aber zum glück war dortmund ja da ohne verletzungssorgen ich mein ja nur inzwischen 12 spieler länger verlässt, darunter so unwichtige spieler wie (Metzelder, Rosicky, Addo, Koller, Amoroso, Conceicao, Evanilson, Frings, Demel, Dede, Leandro) aber sonst gehts uns ja noch gut

Knoxy86 Offline

**********F1-LEGENDE**********

25.09.2003 20:16
#5 RE:Uefa-Cup Antworten

Ich kenn die Polnische mannschaft, die spielen dieses Jahr um die Meisterschaft.Schätze ich mal.Spiele auf jeden Fall oben mit.

Das Leben ist hart, aber ich bin härter.
FOREVER COLOGNE

Sprung  
Ich hoffe das Forum gefällt ihnen und wünsche ihnen noch viel Spaß beim Surfen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz