Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
HERZLICH WILLKOMMEN ZUM WEBRACER-FANPAGE FORUM
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Sport
Bafi90 Offline

Vize-Weltmeister

22.09.2003 16:46
Deutsche-Sport so schlecht wie nie ? Thread geschlossen

hallo,
Im Sport sind die Deutschen so schlecht wie nie ,oder ???
---------
Baskettbal: EM-Deutschland verpasst Olympia Ticket

Tennis: Deutschland steigt ab , ist nur noch 2. klassig ! Vergleich:'88 haben sie den Davis-Cup gewonnen !!!!

Leichtathletik: WM-Deutschland ist nur 16. im Medallien Spiegel sogar Länder wie "st.Kitis-Nevis " sind besser !!!

Fussball: Konnte sich Deutschlnad grat noch retten !!!!!

Eishockey: und die EM im April oder Mai , war auch nicht prickelnd , oder ??

BudbergMC Offline

****Niki-Lauda****

22.09.2003 17:01
#2 RE:Deutsche-Sport so schlecht wie nie ? Thread geschlossen

würd ich auch sagen der deutsche sport ist nicht mehr das was er mal war, aber vielleicht musst so ein jahr mal kommen damit die führung des deutschen-sports merkt das man sich nicht auf alten erfolgen ausruhen kann.
Beispiel leichtatletik: bei der U23-WM räumen wir medaillien ab ohne ende und dann bei den "großen" holen wir noch nich mal eine gold oder überhaupt ne hand voll medaillien. man sollte nicht nur die "alten säcke" (tschuldigung, is aber so) mitnehmen sondern auch mal die jungen sportler, vielleicht haben die die WM-Norm nich geschafft aber dann können sie wenigstens erfahrung sammeln um dann nächstes ja bei olympia dann vielleicht wqas zu reißen
Bei den fussballern sieht es ja auch nich grade gut aus, siehe U21, durch die niederlage gegen schottland ist die EM ganz weit weg.
dann müssen wir wohl im fussball auf die frauen hoffen, 1.wm-spiel gegen kanada sah ja schonmal nicht schlecht aus, ich würd sagen da hätten wir ne chance Fussballweltmeister zu werden!!!!!
einziger kleiner lichtblick sind die Ruderer, Kanuten, die ihrer favoritenrolle meistens während dieser saison gerrecht geblieben sind. auch die volleyballer waren ja nich schlecht, aber was dirk nowitzki und co abgeliefert haben das war ja mal ne blamage nach den vorstellungen der baskettballer in den jahren zuvor.

also das is meine Meinung zur lage der sport-nation

mfg BudbergMC

Knoxy86 Offline

**********F1-LEGENDE**********

22.09.2003 18:27
#3 RE:Deutsche-Sport so schlecht wie nie ? Thread geschlossen

ich denke ihr habt alle recht.für deutschland läuft es in Moment nicht so gut.aber abwarten, irgendwann wird auch der deutsche sport wieder ganz oben stehen. =)

Das Leben ist hart, aber ich bin härter.
FOREVER COLOGNE

Bafi90 Offline

Vize-Weltmeister

23.09.2003 19:39
#4 RE:Deutsche-Sport so schlecht wie nie ? Thread geschlossen

na ja !!!!
Die Deutschen Frauen sind wirklich nich schlecht ,da könnte es sogar hinnkommen auf Chancen auf dei Weltmei.....
NICHT ZU WEIT DENKEN !!!!

«« Uefa-Cup
 Sprung  
Ich hoffe das Forum gefällt ihnen und wünsche ihnen noch viel Spaß beim Surfen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz