hallo, Ich habe extra für die Webracer-Fanpage mal alle Info's zum UEFA-Cup aus Internet/Tageszeitungen usw. herausgesucht !!!! ----------- Alle Ergebnisse: Austria Wien - Borussia Dortmund 1:2 /Tore:0:1 Addo(38.);1:1 Janocko(39.);1:2 Ricken(67.) Kaiserslautern - Teplice 1:2 /Tore:0:1 Rezek(6.);1:1 Klose(57.);1:2 Bencik(64.) Hertha BSC Berlin - Grodzisk 0:0 /Tore: 0:0 Ingrad Velika - Schalke 04 0:0 /Tore: 0:0 HamburgerSV-Djnepropetrowsk 2:1/Tore:0:1 Wenglinski(10.);1:1 Hoogma(49.HE);2:1 Romeo(81.) ------------ Bafi's Meinung zu:( in rot is meine Meinung ) Borussia Dortmund: Schade um Addo,Dortmund hat ein gutes Polster!! 2.Runde ! 1.Fc Kaiserslautern: Peinlich,Peinlich 1:2 danoch zu hause Ausscheiden! ! Hertha BSC Berlin: Ohhhhh,eindeutig zu wenig für Berlin und Steevens knapp dabei Schalke 04: Die B-Elf hat zu wenig gezeigt!!!Velika ist 2.Ligist in Cro! 2.Runde Hamburger SV: A-Elf war aber gut aber 1 Tor mehr wer nich schlimm! 2.Runde --------------- Bafi's Tipps zu den Rückspielen: ( in ROT Ergebniss vom Hinspiel ! Borussia Dortmund - Austria Wien 1:0 / 2:1 FK Teplice - Kaiserslautern 1:1 / 2:1 Grodzisk - Hertha BSC Berlin 1:3 / 0:0 Schalke 04 - Velika 2:0 / 0:0 Djnepropetrowsk - Hamburger SV 1:4 / 1:2
Das was BAFI's UEFA-Cup Blick !! Ich hoffe dieser Bericht hat euch gefallen !!
ich würd sagen Rückspiele: Dortmund-Austria Wien 3-1 Schalke04 gewinnt 2-0 Lautern biegt das noch um und gewinnt 2-0 Berlin kommt ebenfalls weiter 2-1 Hamburg gewinnt auch das zweite Spiel 2-0
also ich denke und hoffe das alle deutschen mannschaften weiter kommen, auch wenn es für einige recht schwer wird immer positiv denken ;-))
berlin schafft das nicht.komme selber aus polen besser geagt aus oberschlesien (wodzislaw) und kenne die Mannschaft und die Fans.Hertha erwartet eine Hölle.
Das Leben ist hart, aber ich bin härter. FOREVER COLOGNE