Hi Leute ich überlege mir mal ein großer Turnier zu starten, wer mir helfen möchte mit Tipps oder anderen Dingen, oder sogar Regie übernehmen möchte kann hier reinschreiben.Ich überlege mir den genauen Termin noch.Mfg Knoxy86
Das Leben ist hart, aber ich bin härter. FOREVER COLOGNE
also erstmal würd ich sagen, dass du das turnier mit mehr als nur einer strecke ausführen solltest. die ergebnisse dann auf deiner page veröffentlichen und ein bissel mehr werbung dafür machen, das wärs fürs erste
gute idee. wenn, dann wird es eh in den Herbstferien, also wenn Herbstferien in NRW sind stattfinden.Hab aber noch keinen Genauen Plan wie ich es machen soll, da ich nicht so der Herausforderungschamp bin bzw. von Turnieren 0 AHNUNG habe.
Das Leben ist hart, aber ich bin härter. FOREVER COLOGNE
erstmal würd ich sagen solltest du so ne art gruppen-k.o machen also das man z.b 8 gruppen (wenn so viele mitmachen) hat dann nen par rennen für die gruppen macht, dass dann die letzten aus der gruppe fliegen raus und dann werden neue gruppen gelöst, am ende, gibts dann nur noch eine gruppe und der beste von denen hat dann gewonnen