Wie es im Moment stand:15.10.03 um 21:55Uhr aussieht,wird das 2.Webracer-Fanpage Turnier wohl am 25.10.03 stattfinden.Deshalb bitte ich alle die mit Teilnehmen wollen,sich hier einzutragen. Mehr Infos Konzept etc. zum Turnier findet ihr im laufe der nächsten Tage auf dieser Page.Mfg euer Knoxy86
Das Leben ist hart, aber ich bin härter. FOREVER COLOGNE
Hi Budberg , Knoxy Lasst Euch mal was schönes einfallen zum Turnier bin natürlich dabei. Ist es nicht möglich die letzte Antwort an erster Stelle des Thread zu stellen? Ab und zu laesst sich die Seite nicht aufrufen, kennt ihr das Problem? Gruss und weiter so Brunow
Das Problem mit dem Forum tritt leider manchmal auf ich kann dagegen leider nix tun.Hoffe aber da es bald behoben sein wird und alles einwandfrei läuft.Und ich hab alle die sich bis jetzt gemeldet haben schin in meine Liste eingetragen.Also Teilnehmer.Mfg euer Michael
Das Leben ist hart, aber ich bin härter. FOREVER COLOGNE
Ich möchte auch helfen , ich weiß nicht ob ihrs wisst aber ich bin einer der alten Hasen und zwar bin ich seit Australien dabei !!! Und ICH habe damals das Turnier erfunden !!!! Das Offizielle Webracer-Turnier gibt es ja auch erst ab Spanien !
Deswegen möchte ich helfen !!! Ihr könnt das mit dem Turnier auch gerne jemanden fragen wie z.B. M.Schumaher der auch seit Australien bzw. Malaysia dabei ist !!