Hi, Ich wollte nur mal vorschlagen das du jetzt zur ueberbrueckung der Winterpause eine zweite Saison F1/F3000 einschieben koenntest. Wenn du das machst meld ich mich hiermit sofort fuer beide klassen an (rot/schwarz) Nur (und das vielleicht der einzige Kritikpunkt) mach nicht wieder alle an einem Tag. Da komm ich sonst nicht hinterher (du hast ja gesehen das ich die meisten Rennen zu beginn nicht gefahren bin, ich hab eben nicht jeden Tag viel Zeit) Lob: die Tabellen F1/f3000 und bundesliga find ich gut gemacht und schoen uebersichtlich.
werd ich nächste saison machen, nicht alle auf einmal. das mit dem füllen bis zur winterpause das schaff ich denk ich mal auch ohne formel-serie, aber wenn irgendwo luft zwischen ist werd ich noch eine machen oder etwas ähnliches. du kannst wenn du mitmachst nur in einer serie fahren, also wenn dann nur bei schwarz, damit ich mehr fahrer unterkrieg und eventuell mach ich dann formel 1, 3, 3000 damit ich mehr fahrer einbauen kann ;-) vielen dank für deine verbesserungsvorschläge und dein lob budbergmc
jo hab ich schon nen par mal vorbeigeschaut, und du musst dich dann einfach im WR-Forum melden, falls du nach den anderen postest wähl ich trotzdem dich ;-)