Punkte bleiben !!!!!! Autos Auch !!!! Nur die Strecken sollen neue werden !!!!! Nur TEST soll bleiben !!! ---------------------------------------- Ich würde noch Vorschlagen WETTER: z.B. Regen , Wind , Wechselhaft ! Mit Wind meine ich : Wo man leicht zuseite gedrückt wird !!!!!!
richtig gut die idee, würd auch sagen das die punkte und autos übernommen werden, zu den rennen kann ich sagen, dass ich meine gehört zu haben das keine der alten strecken übernommen werden, sondern alle neu werden, da sich die perspektive verändern soll (glaub ich, ohne gewähr)
Eine weitere Idee von mir ist,ein Schadenmodel fürs Auto z.Bsp. wenn man irgendwo gegen fährt das auch mal der Reifen weg fliegt.Außerdem Rennen mit mehreren auf einer Strecke das wäre geil.
Das Leben ist hart, aber ich bin härter. FOREVER COLOGNE
mit mehreren fänd ich irgendwie nich so gut, wie willst du das machen dann müsste man ja gleihzeitig online sein um zuu fahren ist glub ich eher nicht realisierbar, höchstens gegen die schatten der anderen würd ich sagen
hoffentlich können die es hinkriegen die punkte und so zu übernehmen, sieht ja im moment nich danach aus, aber dafür bekommen die altusers warscheinlich extras, wie andere strecken besseres startauto oder sowas
Nun auf jeden fall sollten die Punkte und Autos bleiben. Ich schaff immer nur ein paar Runden am Tag (Berufstaetig) und hab von Silverstone bis USA gebraucht fuer das schwarze Auto. OK ich war dazwischen im Urlaub aber auch wenn ich mit dem schwarzen noch nicht klar komme (sehr bescheidene Steuerung) moechte ich es nicht wieder hergeben. Wie schon oefter von mir vorgeschlagen bin ich fuer 2 Highscores bzw. 3 Gesamt, 2003,2004 usw. oder so aehnlich. Warum koennen nicht alle strecken bleiben und das selbe prinzip angewand werden Hock 2003 , Hock 2004 sprich nach einem kleinen Umbau. Schaden an den Autos faend ich gut vielleicht fahren dann alle Fahrer ihre bestzeiten mal auf der Strecke und nicht im Kiesbett oder gruen.
mfg Kaefi (wer Rechtschreibfehler findet darf sie natuerlich behalten, ich hab genug davon)
Ach ja und auszerdem sollte der Bonus ueberdacht werden. Bonus ja aber nur wenn man ein besseres Auto schlaegt, egal wieviel Punkte man hat. Neben der neuen Highscore in allen Farben wuerde das vermehrt dazu fuhren das einige Top fahrer oefter mal Rote , Blaue ... usw. Karts benutzen. Vielleicht 100 Punkte pro Klasse z.b.rot gewinnt gegen schwarz = 100 P Bonus oder gelb gewinnt gegen rot = silber , blau , rot = 300 Punkte