nach dem ersten drittel war die parie noch ausgeglichen (2:2), aber dann hab ich im 2. und 3. drittel aufgedreht, welche ich beide mit (3:0) gewonnen hab, also hab ich 8:2 gewonnen ich finde das kann sich gegen den gewinner meiner gruppe sehen lssen, nicht war ???
hab verloren trotz führung mann mann bin echt sauer auf meine mannschaft.Naja das wird Straftraining geben.Mfg viel Glück weiter und Herzlichen Glückwunsch.
Das Leben ist hart, aber ich bin härter. FOREVER COLOGNE
Heute hab ich weider ein Spiel, ich darf keins mehr verlieren, weil ich dann glaub ich draussen bin.Naja hoffe mal, dass ich das jetzt packe.Ich habe die 2 Spiele verloren, weil ich einen Spieler nicht aufgestellt habe.bzw immer einen Mann weniger auf dem Feld hatte.Aber jetzt gehts erst richtig los.
war auch nicht da und hab heute endlich wieder mal gewonnen.Spiele jetzt in nem Clan schreib einfach ne PN an Der Fan und sag das du mitmachen willst.Mfg der Knoxy
ich denke mal das hat damit nix zu tuen,weil ich mach eh nix wenn ich da bin und ich gewinne immer ohne,dass ich da bin.Habe auch keinen Co-Trainer oder so.Du musst einfach nur die Strategie gut planen.