Es gab viele Veränderungen auf der Offiziellen Seite des Webracers. Und zwar kann man jetzt statt maximal 5, 10 Runden fahren außerdem werden jetzt nach jedem Rennen die Wagenfarben des jeweiligen Spielers gezeigt und noch viel mehr. Schaut selber mal vorbei.Wie findet ihr diese Veränderungen ein paar postes könnten diesem Forum nicht schaden viel Spaß wünsch ich euch euer Knoxy86
na ja !!! Ich sage immer: "Eigentlich egal , Hauptsache Webracer " !!!!! Stimmt's oder hab ich recht !!!! Einzige Kritik: 10 Runden sind zu lange !!!!!!
stimmt zwar aber, guck mal wenn einer ne langstreckenserie macht oder nen 1stunden-rennen (übrigens ich plan 24 stunden vom nürburgring)dann ist das schon von vorteil, da man sich dann arbeit spart ;-)
24 stunden wären geil und ich fin 10 runden garnicht so schlecht. ok für ein kleines rennen schon mit nur 2 teilnehmern aber wenn man ein 24 Stunden Rennen macht. Das ist doch GEIL!!!!
Das Leben ist hart, aber ich bin härter. FOREVER COLOGNE
meine rede, aber kann noch was dauern, im moment ein bissel stress, schule grad wieder angefangen, dann 3mal die woche training, webracer-bundesliga etc.